Gästebuch

Ich freue mich  über einen Pfotenabdruck in meinem

neuen Gästebuch...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Romina Ortner (Donnerstag, 05. März 2020 20:32)

    Hallo Petra ,
    Ich bin fasziniert von deiner Arbeit , ich habe dich heute beobachten dürfen. Und war begeistert wie du das Vertrauen des Streuners gewonnen hast, und mit welcher Liebe und Hingabe du dich dieser Aufgabe gewidmet hast. Zu sehen wie der kleine Kerl lernt dir mehr und mehr zu Vertrauen war MEGA

    Liebe Grüsse Romina

  • Anke und Uli Stein (Sonntag, 05. Januar 2020 11:43)

    Voller Angst und Unsicherheit kam ich im Oktober 2018 aus Rumänien hier an. Durch das individuelle und ganz auf mich zugeschnittene Training mit Frau Schwarz ist inzwischen eine aufgeweckte, interessierte junge Hundedame aus mir geworden. Durch sie haben ich und meine Menschen gelernt, eine innige Beziehung und Vertauen zu einander aufzubauen, auf deren Grundlage ich die Welt mit neuen Augen entdecken kann. Bei Frau Schwarz stehen immer mein Wesen und meine Persönlichkeit im Mittelpunkt. So können meine Menschen jetzt besser mit meinen Ängsten umgehen.
    Liebe Frau Schwarz, vielen Dank für die liebevolle und einfühlsame Begleitung. Ich freue mich auf neue Abenteuer mit Dir.
    Deine Bonny

  • Marisa und Lewie (Dienstag, 10. Dezember 2019 10:18)

    Liebe Petra,

    vielen Dank, dass du dein wertvolles Wissen mit uns geteilt hast. Die Ausbildung zum Hundetrainer hat mir sehr gut gefallen. Ich bereue es keinesfalls und bin dankbar so eine professionelle und liebevolle Hundetrainerin gefunden zu haben. Auch Lewie hatte sehr viel Spaß und konnte das ein oder andere trotz ihres Alters dazu gewinnen. Ein wirklicher Glücksgriff für uns beide. Eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Lieben Dank für die tolle und wertvolle Zeit!!!

    Marisa und Lewie

  • Ich und meine Tier- Freunde, Barney , Jack und Emma (Donnerstag, 28. November 2019 13:17)

    Liebe Petra,

    du bist so eine sympathische, nette und gute Hundetrainerin. Es macht uns jeden Donnerstag immer sehr viel Spaß. Wir und Barney haben schon so viel bei dir gelernt worüber wir sehr dankbar sind. Aber auch das Mobility mit Barney und den anderen Hunden macht uns immer sehr viel Spaß.

    ich kann dich an jeden nur weiterempfehlen, du bist einfach toll, vielen Dank 😉

    Liebe Grüße

    Anna

  • Vera (Freitag, 08. März 2019 17:27)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Y, Sommer (Mittwoch, 27. Februar 2019 18:08)

    Liebe Petra!
    Das wir Dich gefunden haben, war wie ein SECHSER im Lotto! Du hast uns von den Zahnrädern in der Erziehung von unserem Marco erzählt und es uns genau erklärt. "Ein Schritt nach dem anderen = ein Zahnrad greift in das nächste und irgendwann läuft es bei uns rund", hast Du gesagt. Zusammen mit den Bachblüten laufen unsere Spaziergänge nun auch rund. Es gibt zwar hier und da noch Ecken, aber die glätten sich mit der Zeit auch noch. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps und dafür, dass sich nun jeder freut auf einen Spaziergang mit unserem Sonnenschein.
    MACH WEITER SO !!!

    Liebe Grüße aus Denkendorf

  • Elena Gippert-Raff (Sonntag, 17. Februar 2019 15:12)

    Danke,
    liebe Petra für deine Kompetenz, deine Geduld, deine große Liebe zum Tier, deine Empathie. Einfach weil du bist wie du bist.
    Theo und ich haben viel gelernt!🐾🐾👣⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Die Drei Y‘s (Sonntag, 10. Februar 2019 08:48)

    Liebe Petra,

    das Training bei dir macht uns immer viel Spaß. Danke für deine einzigartige Unterstützung unseres tollen Hundes. Du strahlst eine angenehme Ruhe und souveräne Professionalität aus. Wir fühlen uns daher bei dir am besten aufgehoben und sind glücklich über die Entscheidung dich als unsere Trainerin ausgewählt zu haben.

    Vielen Dank für alles!


    Liebe Grüße D/A/M

  • Paul Czickus (Dienstag, 09. Oktober 2018 11:26)

    Hey, sehr gerne hinterlasse ich hier im Gästebuch meinen Pfotenabdruck:-) Ich finde diese Webseite total übersichtlich und angenehm. Weiter so und viele Grüße aus Nürnberg!

  • Antje (Montag, 10. September 2018 12:26)

    Hallo Petra,

    ich danke dir für all das, was du für uns getan hast, für deine Geduld und deine ehrlichen Worte, wenn ich mal wieder alles falsch gemacht habe.
    Du bist so ein positiver Mensch - das färbt sich auf Hund und Frauchen/Herrchen ab. Wir haben uns immer sehr wohl bei dir gefühlt. Danke für viele schöne Momente.

    Herzliche Grüße
    Antje

  • Elke Buchter (Dienstag, 04. September 2018 17:31)

    Petra Schwarz ist eine Hundetrainerin, die so viel Ruhe und Stärke ausstrahlt, dass ich vom ersten Moment an wusste, hier bin ich mit meinem Hund an der richtigen Stelle. Sie hat eine enorme Beobachtungsgabe, sie fühlt sich in die Hunde hinein und kann den Besitzern in klaren Worten sagen, was Sache ist.
    Wenn man sich auf ihre Erziehung einlässt, tut das nicht nur dem Hund, sondern auch dem Menschen gut.
    Dank ihr habe ich gelernt, die Mimik und die Körpersprache meines Hundes zu verstehen und kann dadurch viel besser auf ihn eingehen.
    Sie bringt einem bei, der beste Freund seines Hundes zu werden.
    Wir sind dankbar, sie gefunden zu haben!

  • Kerstin (Mittwoch, 29. August 2018 10:19)

    Liebe Petra,

    vielen Dank für Deine Unterstützung in der Erziehung unserers Parson-Jack-Russells, dessen Temperament uns vor einige Prüfungen gestellt hat. Wir haben bei Dir die Grundlagen einer konsequenten Hundeerziehung erlernt
    und dabei gemerkt, dass Dein Fachwissen und Dein sehr gutes Gespür für Dein Gegenüber (egal, ob Mensch oder Hund) Dich von manchem Hundetrainer abheben.
    Jetzt sind Hund und Mensch entspannt und können die Spaziergänge genießen-vielen Dank!

  • Sabine Padberg (Dienstag, 15. Mai 2018 18:58)

    Liebe Petra,
    schön, dass wir uns wieder getroffen haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Bleib wie du bist!
    Alles Liebe,
    Sabine

  • Kerstin Eichhorn (Freitag, 13. Oktober 2017 11:37)

    Hallo Frau Schwarz,
    danke, dass sie und ihre Zwei- und Vierbeinigen Begleiter unseren Bewohnern im Pflegeheim Samariterstift Ostfildern die Treue halten. Sie sind eine echte Bereicherung für die bei uns lebenden Menschen und auch für die Mitarbeiter. Bleibe sie gesund und genau so wie sie sind. Kerstin Eichhorn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BestFriends - die Teamschule für Mensch und Hund

BestFriends - die Teamschule für Mensch und Hund

Petra Schwarz

Schlesierstr. 8

73732 Esslingen

 

Behördlich geprüfte und zugelassene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin  nach §11 TierSchG

 

Fachkraft für tiergestützte Intervention mit Hund

Tel. 0711 37 95 55 

 

info@teamschule-menschhund.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular